Wir hören auf!!

Eifel Kultur Briefkopf

 

Newsletter - Eifel-Kultur e.V.

 Mittwoch, 27. Juli 2016


Liebe Musikfreunde,
der Eifel-Kultur e.V. bedankt sich bei allen Konzertbesuchern der letzten Jahre, besonders bei allen treuen Stammbesuchern, die bei jeder Veranstaltung dabei waren.
Ihr/Euer Besuch hat uns die Durchführung der Veranstaltungen möglich gemacht, denn bei aller freiwilligen und unbezahlten Arbeit sind doch auch immer erhebliche Kosten zu decken gewesen.

Uns war immer bewusst, dass unsere Art der Veranstaltung sowohl inhaltlich wie auch von der Form der Organisation „old-fashioned“ und damit speziell und nur für kleine Interessentengruppen geeignet war. Anders wollten wir es aber nicht.

Nach nun 14 Jahren haben wir beschlossen den Verein und seine Aktivitäten zu beenden.
Es fehlen der Nachwuchs und Menschen, die unsere Arbeit mit neuen Ideen weiterführen wollen.
Ihnen/ Euch wünsche ich, die Freude an guter Live-Musik nicht zu verlieren, die Bands und Veranstalter weiter aktiv zu unterstützen.
Vielleicht sehen wir uns bei dem einen oder anderen Konzert.

Ihr/Euer Team von Eifel-Kultur e.V.

 

 

 

Drucken E-Mail

Archiv / Rückblick / Presse