Josh Smith & Band in Concert - Last Announcement !

 

Newsletter - Eifel-Kultur e.V.

 
Montag, 25. Mai 2015
 
 

Liebe Freunde von Eifel Kultur e. V.,

mit B. B. King hat vor Kurzem der letzte Alt- und Großmeister des Blues die große Bühne für immer verlassen. Mit Josh Smith haben wir am Freitag, den 5. 6. Im Alten Casino Euskirchen einen Musiker zu Gast, der wie kaum ein anderer für sich in Anspruch nehmen kann, zu den führenden Vertretern der „Enkel-Generation" des B. B. King zu zählen. Warum? Nun, schlicht schon deshalb, weil es dem einst als „Gitarren-Wunderkind" gefeierten Josh schon als 17-Jähriger (!!) vergönnt war, mit B. B. King auf eine gemeinsame Tournee zu gehen. Als 20-Jähriger blickte er bereits auf vier CD-Produktionen und umfangreiche Erfahrungen als Profi-Musiker zurück. In den Folgejahren verfeinerte er seine Spieltechnik und erweiterte sein Repertoire in stilistischer Hinsicht, indem der Elemente von Jazz, Funk, Rock, Country und HipHop aufnahm, die bluesbasierte Grundierung aber immer erkennbar blieb. Mit im Gepäck auf seiner aktuellen Europa-Tournee ist die jüngst erschienene und von der Fachpresse hochgelobte CD „Over Your Head".

Weitere Infos und Karten im Vorverkauf (€ 18,00; Abendkasse € 21,00) wie immer unter www.eifel-kultur.de .

Bei Zahlungen per Überweisung die ab Dienstag bei uns eingehen ist der Postversand zu unsicher.
Die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit. Online bestellte Karten, die NICHT bis Freitag 05.06.2015 bei uns als bezahlt gebucht sind, können nicht als Vorverkauf berücksichtigt werden.

Für die gegenüber Werbung von Konzertveranstaltern besonders kritischen Zeitgenossen empfehlen wir als Lektüre die folgende Pressestimme zu einem Konzert auf seiner aktuellen Tournee:

Was braucht es mehr zum Glück eines Musikfans als ein spitzenmäßiges Konzert in gemütlicher Atmosphäre? Nichts – denn genau das konnte das Publikum in der ausverkauften Neuen Welt erleben: die perfekte Performance eines kreativen Trios in der lauschigen Kulisse der Kleinkunstbühne.


Auf Eurem Besuch freut sich das Team von

Eifel Kultur e. V. 

 

P. S.: Wer von Euch auf FACEBOOK unterwegs ist, kann uns gerne auch dort besuchen und entsprechend weiterempfehlen.

Drucken E-Mail

Archiv / Rückblick / Presse