Josh Smith & Band in Concert - Second Announcement !!

 

Newsletter - Eifel-Kultur e.V.

 
Dienstag, 05. Mai 2015
 
 

Liebe Freunde von Eifel Kultur e. V.,

"Josh Smith ist einer der besten Gitarristen unserer Zeit. Jede Menge Klangfarbe und Feeling, leidenschaftlich und brillant ... die Zukunft der Gitarre", ließ Michael Landau, einer der profiliertesten und gefragtesten Gitarristen und Studiomusiker Amerikas, bereits im Jahr 2010 verlauten. Wenngleich diese Meinung auch von der übrigen Fachwelt diesseits und jenseits des Großen Teiches inzwischen längst geteilt wird, zählte Josh Smith beim Publikum bislang eher zu den wenig bekannten Größen des Musikbusiness, vielleicht auch deshalb, weil der überaus bescheiden und zurückhaltend auftretende Josh Smith kein Vertreter der „Großen Show" ist. Mit dem beschaulichen „Nischendasein" des in Europa bislang nur Insidern bekannten Gitarristen dürfte es jedoch spätestens mit der in der einschlägigen Fachpresse hochgelobten aktuellen CD „Over your head" und den gemeinsamen Auftritten mit Joe Bonamassa, Kirk Flechter und Robben Ford in jüngster Zeit endgültig vorbeisein. Die Musik-Clubs stehen plötzlich Schlange. Gleich 24 Termine absolviert er auf seiner anstehenden Tournee ab Anfang Mai in Deutschland und Österreich und ist am Freitag, den 5. 6. bei uns zu Gast im Alten Casino Euskirchen.

 

Unser Fazit: ein „Pflichttermin" für alle Blues-Fans !!

Weitere Infos und Karten im Vorverkauf (€ 18,00; Abendkasse € 21,00) wie immer unter www.eifel-kultur.de .

Bei Zahlungen per Überweisung die ab Dienstag bei uns eingehen ist der Postversand zu unsicher.
Die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit. Online bestellte Karten, die NICHT bis Freitag 05.06.2015 bei uns als bezahlt gebucht sind, können nicht als Vorverkauf berücksichtigt werden.

Als Empfehlung zum Reinhören zwei hinreißende Bluesballaden:

Josh Smith Band - Penance - YouTube 
Josh Smith - The Way You Do - YouTube
 

 …. Und zum Reinlesen“ eine Kritik zu seiner letzten CD:


Musikreviews.de Josh Smith: Over Your Head (Review)Josh Smith: Over Your Head (Review)

 

Auf Eurem Besuch freut sich das Team von

Eifel Kultur e. V. 

 

P. S.: Wer von Euch auf FACEBOOK unterwegs ist, kann uns gerne auch dort besuchen und entsprechend weiterempfehlen.

Drucken E-Mail

Archiv / Rückblick / Presse