Ladies and Gentlemen, last orders please - AUDIOLAW

 

Newsletter - Eifel-Kultur e.V.

 
Mittwoch, 08. April 2015
 
 

 

Liebe Freunde von Eifel Kultur e. V.,

alle Besucher und Besucherinnen unserer Konzerte wissen um unsere Bemühungen, qualitativ hochwertige Konzerte mit international renommierten Bands und Spitzenmusikern zu organisieren. Bisweilen hält aber auch die regionale Musikszene so manche Überraschung bereit. Wir meinen damit nicht jene zumeist sattsam bekannten Bands, die an jedem zweiten Wochenende eine Bürgerhalle oder Bierzelt in der Gegend bespielen, sondern eher solche, die weniger bekannt sind und trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) überaus anspruchsvolle und hörenswerte Musik machen. Ein  Paradebeispiel hierfür ist die Band AUDIOLAW, eine von etablierten Musikern aus der Region neu aus der Taufe gehobenen Band, die  - in der Tradition rockbasierter Popsongs stehend - mit "Revolution Everyday" jüngst ihre erste CD mit Eigenkompositionen einspielten. Da bei der Band ganz das akustische Hörvergnügen (und nicht eine aufwändige Bühnenshow oder übertriebene Lautstärke) im Vordergrund steht, bietet der Burghof Kommern mit seiner Größe und seinem Ambiente die optimalen Voraussetzungen für einen wunderschönen Konzertabend.

Unter den Eintrittskarten im Vorverkauf (zum Preis von €12,00; Abendklasse € 15,00), die bis zum 14.04.2015 21:00 Uhr unter www.eifel-kultur.de bestellt und rechtzeitig bezahlt werden, verlost die Band drei Freiexemplare ihrer neuen CD. Das Konzert im Burghof Kommern am Freitag, den 17.04.2015 beginnt um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Bei Zahlungen per Überweisung die ab Dienstag bei uns eingehen ist der Postversand zu unsicher.
Die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit.
Online bestellte Karten, die NICHT bis Freitag 17.04.2015 bei uns als bezahlt gebucht sind, können nicht als Vorverkauf berücksichtigt werden.

Auf Eurem Besuch freut sich das Team von

Eifel Kultur e. V. 

 

P. S.: Wer von Euch auf FACEBOOK unterwegs ist, kann uns gerne auch dort besuchen und entsprechend weiterempfehlen.

Drucken E-Mail

Archiv / Rückblick / Presse